Verfasst von: fobo.at | Mai 28, 2009

Time to say Goodbye II

Wenn ihr diese Zeilen lest, dann bin ich gerade ueber den Wolken im Flieger und naehere mich der Heimat. Es war eine schoene Zeit hier in Dublin und vor allem UCD. Ich habe viele neues gelernt und erlebt. Ich kann auch sagen, dass es mitunter das beste Semester meines Lebens war, denn so eine Zeit werde ich wohl nicht mehr erleben. Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt und kann wirklich nur allen empfehlen ein Auslandssemester zu machen.

Ich sage hiermit Goodbye und bedanke mich bei allen, die fleissig meinen Block gelesen und kommentiert haben, sowie jenen die mir Mails geschickt haben und sich die Zeit genommen haben um mich zu besuchen.

Goodbye ERASMUS – Goodbye Dublin – Goodbye UCD Goodbye IRELAND

Responses

  1. Reply post : „Time to say Goodbye II“

    hi, can i place an ads on your blog ?


Kommentar verfassen

Kategorien

