Verfasst von: fobo.at | Mai 20, 2009

Black Cab Tour

Heute sind einige meiner Kolleginnen nach gekommen nach Belfast und wir haben uns die Queens University angesehen. Diese wurde von Queen Victoria umbenannt, sowie einige andere Plaetze in Belfast. Dann sind wir zu 5t ins Taxi gestiegen und haben uns auf die Spuren des Nordirlandkonfliktes begeben. Shankhill, die Irishe Zone und „Mauer“ die die Stadt teilt/teilte angesehen. Recht interessant und hilft um den Konflikt zu verstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: