Verfasst von: fobo.at | Mai 19, 2009

R.M.S. Titanic

Gestern gings noch mit dem Bus nach Belfast. Die Nacht habe ich im Hostel verbracht und schaue mir jetzt Belfast an. Die Titanic wurde hier gebaut und aus diesem Grund habe ich die Titanic Walking Tour mit gemacht. Recht interessant, denn auf den Gruenden, auf denen die Titanic gebaut wurde, entsteht das Titanic Quater. Dieses soll in den naechsten Jahren fertig werden und dann eine Universitaet, Bueros und Wohnungen beherbergen. Auch ein grosses Titanic Museum ist geplant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: