Verfasst von: fobo.at | Mai 13, 2009

Time to say goodbye

Am Freitag früh bzw. Samstags verlassen uns bereits die ersten. Am Freitag fliegt Nate heim und Samstag Carin. Darum hatten wir am Freitag bzw. heute eine kleine Abschiedsparty für beide. Jetzt wird auch mir schön langsam. aber doch bewusst, dass das Semester hier vorbei ist und wir alle wieder in unseren Alltag zurückkehren müssen. LEIDER. Doch ich bleibe ja noch etwas länger hier auf der grünen Insel und verabschiede mich erst Ende Mai. Bis dahin halte ich euch hier natürlich noch auf dem Laufenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: