Verfasst von: fobo.at | Mai 12, 2009

Exhausting

Also da ich ja bald Dublin verlasse, wollte ich heute meine Assignments und Lab Manuals noch sammeln. Ich habe vorher mal per E-Mail nachgefragt, wann und wo ich mir diese holen kann. Beim Lab Manual bekam ich zur Antwort, dass diese nicht zurückgegeben werden, obwohl ich dafür bezahlt habe.

Bei den Assignments wurde mir eine Uhrzeit und ein Ort genannt. Bin dann in Computer Science School gegangen, um diese dort abzuholen. Assignment 3 war da, 4 hat er nicht bekommen. Ich habe es allerdings abgegeben und dies auch mit meiner Unterschrift bestätigt. Ich bin neugierig ob er das noch findet, bis ich weg bin. Immerhin gehts da auch um meine Note und so ein Assignment macht gleich mal 25% aus.

Kommentar verfassen

Kategorien

