Verfasst von: fobo.at | Mai 1, 2009

Phoenix Park II

Am Freitag hat mich Markus besucht. Also er ist über das Wochenende nach Dublin gekommen und ich hab ihm einiges gezeigt. Nach dem standardmäßigen Stadtrundgang haben wir uns dann in Richtung Phoenix Park aufgemacht. Diesmal gings ohne Rad durch den Park, hat aber auch nix gemacht. Zumindest weiß ich jetzt, dass der Park größer ist als angenommen *g* und auch Hügel hat. Außerdem hab ich diesmal sogar die Rehe gesehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: