Verfasst von: fobo.at | April 25, 2009

BBQ

Gestern war der letzte Tag des Semesters. Darum haben wir das gleich mal groß gefeiert und bei mir ein BBQ gemacht. War echt super.  Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber das war kein Problem.  Denn bei mir im Haus war genug Platz zum Sitzen.

Am Campus fand der UCD Ball statt, für den ich leider keine Karten bekommen habe. Das hat dann eben die Singstarsession auf meinem Laptop wieder gut gemacht ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: