Verfasst von: fobo.at | April 17, 2009

Term comes to an end

Nächste Woche um diese Zeit ist mein Semester (von den Vorlesungen her gesehen) vorbei. Denn dann beginnen die Exam Wochen. Ja nach 12 Wochen Vorlesungs-, Übungs- und Laborzeit geht das Semester zu Ende. Einige Vortragende haben bereits begonnen den Stoff zu wiederholen und Tipps für die Prüfung zu geben. Andere werden dies ab nächster Woche tun. Dann bleibt mir noch eine Woche Zeit, um selbst alles zu wiederholen und zu lernen und vorallem um die Past Papers zu lösen.

Responses

  1. DU SCHAFFST DAS SCHON – DA BIN ICH MIR GANZ SICHER !!!!

  2. du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher. s.b.

  3. Na da wünsch ich viel Erfolg dabei 😉

  4. Ja das is dann ca. wie bei uns mit der schriftlichen matura… …


Kommentar verfassen

Kategorien

