Verfasst von: fobo.at | April 12, 2009

Malahide Castle

Heute haben wir einen Ausflug nach Malahide Castle gemacht. Eigentlich wollten wir uns am Spire treffen. Das war aber heute nicht möglich da dort die 93rd Easter 1916 Commemoration Ceremony statt gefunden hat. Militärparad und Ansprache der irishen Präsidentin Mrs Marry McAleese. Sie ist vom Norden und dadurch sind die Beziehungen zu Nordirland besser geworden. Anschließend haben wir die Dart genommen und sind nach Malahide im Norden von Dublin im County Finegal gefahren. Dann haben wir uns das Castle angesehen. Im Castle war das Fotographieren verboten und daher gibts davon keine Fotos.

Zum Abschluss haben wir uns noch Malahide angesehen und sind auf dem Strand spazieren gegangen. Es war einfach herrlich dort.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: