Verfasst von: fobo.at | April 6, 2009

UCD Ball – sold out

Leider habe ich keine Karten für den UCD Ball bekommen. Nein es handelt sich dabei um keinen normalen Ball, sondern um eine Art Festival (10h Entertainment), dass am letzten Tag vom Semester statt findet. Scheinbar war der Ball aber bereits nach 1 Tag ausverkauft und bis ich mit bekommen habe, dass es sich um keinen normalen Ball handelt, war es schon zu spät. Naja kann man nix machen. Laut Homepage soll es sogar eine Afterparty geben. Vielleicht kann ich diese besuchen. ;-(

Unter http://www.ucdents.com gibts Infos zum UCD Ball, falls jemand interessiert ist.

P.S.: Die Wörter „Sold out“ wurden allerdings erst vor ein paar Tagen auf die Homepage gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: