Verfasst von: fobo.at | April 1, 2009

Watchmen

Gestern war ich schon wieder im Kino und habe mir „Watchmen“ angesehen. Sehr gut gemachter Film Ich kann diesen Film nur empfehlen. Kurz zum Inhalt: Das ganze war ein Comic, der verfilmt wurde. Es geht dabei um Superhelden, wobei einer ermordet wird und die anderen versuchen den Mord aufzuklären. Dabei löst sich das Rätsel dann am Schluss. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Also Trailer ansehen und eventuell auch ins Kino gehen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: