Verfasst von: fobo.at | März 28, 2009

Trip to Trim Castle

Heute sind wir nach Trim gefahren, um uns Trim Castle anzusehen. Die Tour wurde wieder vom International Office organiert. Trim Castle dürfte Braveheart-Fans ein Begriff sein, denn Teile des Films wurde im/am/um Trim Castle gedreht. Das Castle wurde ursprünglich von den Normen gebaut und wurde über mehrere Jahrhunderte fertigstellt. Teile der Burg sind noch erhalten, andere sind leider nicht mehr vorhanden. Der noch vorhande Teil ist der Burgfried (The Keep), sowie die Verteidigungsmauern. Die „Great Hall“ ist nicht mehr vorhanden, genauso wie das Gefängis bzw. es sind nur noch Teile von diesen Anlagen vorhanden. Außerhalb des Castle kann man sich noch den Bell Tower, sowie den Fluss ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: