Verfasst von: fobo.at | März 21, 2009

Ireland won !!!!

Heute war das letzte Rugby Match (Ireland vs. Wales). Ireland hat Wales knapp geschlagen und dadurch den RBS6Nation Cup für sich entschieden. Es war ein spannendes Spiel und mittlerweile kenne ich mich mit den Regeln von Rugby auch schon etwas besser aus. Leider habe ich das offizielle Ireland Rugby Shirt nicht mehr kaufen können, da dies in meiner Größe nicht mehr verfügbar war. 😦 Naja eventuell kaufe ich mir ein Rugby Shirt im Gift Store.

Kommentar verfassen

Kategorien

