Verfasst von: fobo.at | März 20, 2009

Dun Laoghaire II

Da wir gestern wieder ein Traumwetter hatten, bin ich nochmals nach Dun Laoghaire gefahren, um mir diesemal den East Pier anzusehen. Bitte nicht fragen, warum es an einen an der Ostküste gelegen Hafen einen Ost und Westpear gibt, ist halt mal so. Trotzdem hatte ich einen super Ausblick auf die Küste und die Stadt. Einfach herrlich. Aber seht auch die Fotos an:

Advertisements

Responses

  1. Die Landschaft dort dürfte ja echt wahnsinnig schön sein und wenn man dazu noch ein tolles Wetter und nette Leute hat, dann kann man nur mehr Tag für Tag voll ausnutzen 😉

    Heute ists bei uns in Ö auch wieder recht schön, da gestern ein kleiner Temperaturverfall war (nur rund 1-2 ° gegenüber 5-10 ° C an den Vortagen).

    LG
    Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: