Verfasst von: fobo.at | März 18, 2009

Blackrock & Dun Laoghaire

Aufgrund des sehr schönen Wetters, habe ich mir mein Rad geschnappt und bin nach Blackrock gefahren.  Blackrock liegt südlich von Belfield und dort befindet sich auch die Business School vom UCD. Blackrock liegt außerdem direkt an der Ostküste und hat einen Strand. Den wollte ich mir eigentlich ansehen, bin aber dann doch nach Dun Laoghaire weitergefahren. Man kann von Blackrock bis Dun Laoghaire direkt an der Küste entlang radeln und einen herrlichen Ausblick genießen. Von Dun Laoghaire habe ich leider nur den Hafen gesehen, da es schon spät war und ich bei Tageslicht wieder zurück sein wollte. Einige verrückte Iren waren sogar schon im Meer baden. Keine Ahnung wie warm das Wasser war, aber für mich auf jedenfall zu kalt zum Baden.

Kommentar verfassen

Kategorien

