Verfasst von: fobo.at | März 16, 2009

Paddy’s Day

Ob man den 17.März Paddy’s Day oder Patricks Day nennt ist egal. Ich verwende beide Bezeichnungen als Überschrift, da mir nix besseres einfällt. Am 16.März war ich im City Centre um endlich meine Refund Tickets einzulösen und um mir ein T-Shirt für den St. Patricks Day zu kaufen. An diesen Tag war es schon sehr hecktisch hier in Dublin. Hunderte Touristen strömten durch die Straßen und die Gift Stores mit dem selben Ziel wie ich: etwas grünes für den Paddy’s Day zu kaufen. Ich habe mich dann entschlossen nur ein T-Shirt zu kaufen und noch ein paar Eindrücke vom grüner werdeneden Dublin festzuhalten.

Kommentar verfassen

Kategorien

