Verfasst von: fobo.at | März 15, 2009

Rathfarnham Castle

Unter Rathgar befindet sich Rathfarnham. Ich habe heute einen Ausflug dorthin unternommen und wollte mir das Rathfarnham Castle ansehen. Aber leider hat das nur von Mai bis Oktober geöffnet. Trotzdem habe ich einige Fotos vom Castle und dem Elys Arch gemacht. Wer mehr über Rathfarnham Castle wissen möchte, kann hier Informationen nach lesen.

Ein Foto zeigt übrigens den Bottle Tower. Der steht auf Privatgrund und ist Denkmal geschützt. Weitere Details konnte ich leider nicht heraus finden.

Advertisements

Responses

  1. Hey…alles scho im Ausnahmezustand wegem dem St. Patrick’s Day? 🙂
    Wie wirst ihn verbringen?
    Lg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: