Verfasst von: fobo.at | März 14, 2009

Dangerous…?

Irland ist irgendwie ein gefährliches Land. Bitte diesen Artikel nicht falsch verstehen. Da sich meine Erlebnisse und die Zeitungsberichte über die Gewalt auf den Straßen mehren, habe ich mir gedacht auch mal darüber zu berichten. Vor einigen Wochen wurde in Temple Bar jemand erschossen. Es herrscht Bandenkrieg und von einer Bande hat es einer eben nicht überlebt.  In Galway haben am helllichten Tag (10 Uhr vormittag) 2 Männer zu streiten begonnen. In Nord Irland ist bedauerlicherweise der Konflikt wieder aufgeflammt, wobei alle Seiten hoffen, dass es nicht noch mehr Tote geben wird. Im Observer (Studentenzeitung) habe ich gelesen, dass Studenten inhaftiert wurden, weil sie im Bus randaliert haben. In Galway haben ein paar minderjährige alkoholisierte randaliert. Aber nach kurzer Zeit sind die wieder verschwunden. Und Sky TV sendet eine Sendung „Night Cops“, wo gezeigt wird wie sich die Jugendlichen in Irland und UK in der Nacht so aufführen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: