Verfasst von: fobo.at | März 13, 2009

Galway III

Die Frühfähre hat mich wieder zurück zur Hauptinsel Irland gebracht. Festland kann man in diesem Fall ja leider nicht sagen oder ?!? Später wollte ich dann noch wohin fahren, aber wie schon vorher erwähnt nicht möglich oder empfehlenswert. Ich solle im Sommer nochmals kommen wurde mir geraten, dann gibt es bessere Busverbindungen. 😦 Dafür habe ich mir dann noch das Galway Museum angesehen. Der Eintritt war übrigens frei. Dadurch habe ich erfahren, dass John F. Kennedy bevor er ermordet wurde einen 4 tätigen Irland Trip unternommen hatte und Galway besucht hat.

Kommentar verfassen

Kategorien

