Verfasst von: fobo.at | März 7, 2009

Bram Stoker Dracula Experience

In diesen Museum war ich heute. Es ist ein Museum über Vampire und Dracula. Die 5€ Eintritt ist das Mueseum aber absolut nicht wert.Das einzig wirklich aufregende war der Zeittunnel, bei dem man glaubt der Boden beginnt sich zu drehen. Doch das war nur eine optische Täuschung. Ansonst waren die Effekte weniger überraschend und erschreckend. Weiters wurde ein Film gezeigt. Dieser zeigte die Geschichte über Dracula und Bram Stroke.

Infos: http://www.thebramstokerdraculaexperience.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: