Verfasst von: fobo.at | März 5, 2009

Midterm Exam

Heute hatte ich mein einziges Midterm Exam vor den Ferien. Alle 3 noch folgenden Midterm Exams finden dann nach den Ferien statt. Deshalb muss ich die Ferien auch zum Lernen nutzen. Das ganze läuft hier anders als bei uns ab. Open Book Exam – man darf alle Unterlagen verwenden (auch das Internet). Die Zeit war wie immer viel zu kurz. Trotzdem habe ich alle 4, angeblich very easy Questions beantwortet und hoffe ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: