Verfasst von: fobo.at | März 1, 2009

Time is rising….

Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin jetzt schon fast 2 Monate in Dublin. In einer Woche beginnen meine 2-wöchigen Ferien. Danach sind es nur noch 5 Wochen bis die Wiederholungswoche und Prüfungssession beginnt. Mitte Mai ist dann alles vorbei. So wies es derzeit aussieht, werde ich aber noch 2 Wochen dran hängen, um mir Irland anzusehen.

Advertisements

Responses

  1. ja echt schlimm wie schnell die zeit scho wieder vergeht…
    gute idee, an deiner stelle würd ich auch a irland-rundreise machen als abschluss 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: