Verfasst von: fobo.at | Februar 25, 2009

Pancake Tuesday & Mardi Gras

Gestern war Pancake Tuesday. Die meisten Iren essen dann Palatschinken. Es gab ein Charity Event. Man bekam für 2€ einen Pancake und eine Tasse Tee oder Kaffee. Der Rest von dem Geld wurde dann gespendet. Allerdings habe ich mir gestern keinen Pancake geleistet.

Am Abend war dann die Mardi Gras Party vom Erasmus Student Network. Die Party war zwar nicht spektakulär, aber dafür gab es wenigstens gratis Bier. Doch das war abgelaufen, wie sich später heraus stellte. Mardi Gras ist hier so eine Art Faschingsparty. Aber wirklich verkleidet war keiner. Auch am Campus war nicht wirklich jemand verkleidet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: