Verfasst von: fobo.at | Februar 24, 2009

IT Crowds or We support only

Da es mir schoen langsam, aber doch auf die Nevern geht zum IT Support zu gehen und mich darueber zu beschweren, dass ich von meinem Laptop nicht drucken kann, lasse ich meinen Frust mal hier ab. Also seit geraumer Zeit kann ich von meinen Laptop aus nicht mehr drucken. Ich kann zwar den Druckjob senden, aber am Drucker kommt er nicht an. Ich war jetzt schon 2 mal beim IT Suppport deswegen und das erste Mal hat er mir erklaert er wird mich informieren, sobald es geht. Heute war ich wieder dort und jetzt wurde mir erklaert: Es wird nur Windows XP mit SP2 unterstuetzt und nicht SP3. Ausserdem wird auch nur Internet Explorer 6 und kein anderer Browser supportet. Komme mir irgendwie wie in der Steinzeit vor. Zum Glueck verwende ich Windows, denn Linux wird beim Drucken schon gar nicht und Mac OS nur teilweise supportet.

Schoene IT Welt. Naja drucke ich halt jetzt umsteandlich von den Desktops die das UCD anbietet.

Kommentar verfassen

Kategorien

