Verfasst von: fobo.at | Februar 21, 2009

Athlone – The heart of the Midlands

Übers Wochenende war ich in Athlone, dem Herzen Irlands. Athlone ist eine kleine Stadt und nicht sehr groß. Allerdings gibt es eine große Infrastruktur dort. Neben modernen Schulen und Kaufhäusern (Tesco 24h / 7Tage die Woche), auch große Arbeitgeber wie Ericsson. Außerdem ist Athlone sehr einfach zu erreichen. Die Zug und Straßenverbindungen wurden Dank der EU großzügig ausgebaut. Wobei ich in meinen Fall nur über die Straße und weniger über den Zug berichten kann. Trotzdem merkt man dort aber auch den Unterschied zwischen Arm und Reich. Moderne Häuser, saubere Straßen stehen Müllhalden in den Vorgärten und abrissreifen Häusern gegenüber.

Hier einige Bilder von Athlone:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: