Verfasst von: fobo.at | Februar 19, 2009

News

Da ich die ganze Woche bis jetzt wenig Zeit hatte einen neuen Eintrag zu schreiben, komme ich dem jetzt nach. Also am Sonntag ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen. Sie ist aus Polen und bleibt solange wie ich hier in Dublin.

Am Dienstag war ich auf der angekündigten Party, aber leider war das keine wirkliche Party. Eher mehr ein gemütliches zusammen sitzen für 2 Stunden. Dafür gab es aber wenigstens 1 Freigetränk. Morgen endet die Internationale Woche bereits, aber es gibt nächste Woche sicher wieder Veranstaltungen. Eigentlich findet man hier am Campus täglich irgendwelche Veranstaltungen, dass finde ich wirklich Interessant.

Heute war übrigens Science Day und ratet mal von wem der gesponsert wurde? Richtig von RedBull.

19022009715

Kommentar verfassen

Kategorien

