Verfasst von: fobo.at | Februar 17, 2009

International Week

Am Montag hat die Internationale Woche am UCD begonnen. Im Programm könnt ihr die Veranstaltungen verfolgen. Heute war ich beim Tea/Coffee Morning im Main Restaurant. Free Sandwiches darf man sich bei den Preisen hier niemals entgehen lassen. Eigenltich war ich dort um eventuell neue Leute kennen zu lernen, aber die Masse war nicht gerade dorten. Außerdem war ich mir anfangs nicht ganz sicher, denn der von der Küche meinte, dass ist eine Veranstaltung der Students Union.

Am Abend findet in der Forum Bar eine Party statt. Ich bin noch am Überlegen, aber eventuell schaue ich dort vorbei.

ucdinternational-week

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: