Verfasst von: fobo.at | Februar 16, 2009

ISS?

Es handelt sich hierbei nicht um die Raumstation, sondern um die Internationale Student Society. Die bieten verschiedene Aktivitäten für Internationale Studenten an. Unter anderem auch einen Tea/Coffe Nachmittag am Montag. Bei dem gibts neben Tee und Kaffee auch Kekse und man lernt immer neue Leute kennen. Ich war jetzt 2 Mal dort und bin nun auch Mitglied bei dieser Society, damit ich endlich auch die Mails von denen bekomme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: