Verfasst von: fobo.at | Februar 11, 2009

Belfield FM

Dass dieser Campus viel bietet habe ich schon erwähnt,  aber, dass es am Campus auch einen eigenen Radiosender gibt nicht.
Den Sender habe ich vor einigen Tagen entdeckt und ihn schon öfter mal gehört. Das Radio sendet nur übers Internet und ist unter Belfield FM zu finden. Die Musik ist recht unterschiedlich gehalten und ändert sich von Lied zu Lied. Es wird nur am Tag moderiert. Am Abend läuft eine Playlist mit Liedern. Weiters kann man via Webcam das Studiogeschehn beobachten.

Am Abend findet dann mein erstes Volleyballtraining statt. Mal schauen wie das so ist. Darüber berichte ich dann morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: