Verfasst von: fobo.at | Februar 7, 2009

Ireland – France 30:21

Heute habe ich mir das Rugby Match Irland – Frankreich angesehen. Ich bin zwar nicht mit den Regeln vertraut, aber es war trotzdem sehr ereignisreich. Ein Match dauert 80 Minuten. Wir haben uns das ganze im Pub angesehen, da die Karten für ein Match sehr teuer sind. Auf jedenfall werde ich schauen, ob ich mir nicht fürs nächste Match zumindest ein Irish Rugby Shirt besorge. Abschließend waren wir noch beim Chinesen etwas essen. All you can eat beim Chinesen ist mit 8,80€ recht günstig.

Mehr zu Rugby gibt hier.

Guinness ist übrigens der offizielle Sponsor von Rugby.

07022009636

Responses

  1. des teil (bild, spiegel?) schaut ja gscheid cool aus, wenn mir rugby taugen und guinness schmecken würde würd i ma des kaufen 😉

    lg aus Oberösterreich

  2. Das ist weder ein Spiegel noch Bild. Das ist ein aufgepickter Rugby Ball an der Außenseite eines Pubs. *g*
    Schaut aber cool aus 8)


Kommentar verfassen

Kategorien

