Verfasst von: fobo.at | Februar 5, 2009

Refreshers Day

Da gestern nichts  berichtenswertes passiert ist, gabs auch keinen Eintrag. Dafür gibts heute gleich mehr zu berichten. Also in den letzten Tagen ist es noch kälter geworden und relativ viel Schnee gefallen. Leider können die hier nicht mit Schnee umgehen. Schneeballschlachten gehören hier wie bei uns auch zum Alltag (etwas brutaler als bei uns 50 gegen 1), die Schneeräumung allerdings nicht.

Heute fand der Refreshers Day statt. Natürlich habe ich diesen besucht, weil man dort den Clubs und Sport Societies beitreten kann. Da eine Vorlesung ausgefallen ist, hatte ich auch etwas mehr Zeit. Doch leider waren um 10am noch nicht alle Clubs in der Astra Hall. Ich hätte mich für die Engineering bzw. Computer Science Society interessiert. Die waren aber noch nicht da und später hatte ich keine Zeit mehr vorbeizusachauen. Bei den Sportmöglichkeiten gabs es soviel Auswahl von Boat, Kanu, Rifle, Volleyball, Schwimmen&Waterpolo, …. Ich habe mich für Rifle (Luftdruckgewehr schießen) und Volleyball interessiert. Volleyball habe ich mich sogar schon eingeschrieben und werde da jetzt mit trainieren. Beim Schießen werde ich mal vorbeischauen und eventuell noch beitreten.

Aufgrund des Schneefalls heute, wurden bereits um 5pm alle Buildings geschlossen. Mein Elektroniklabor hätte allerdings bis 6pm gedauert. Aus diesem Grund wurde das Labor früher beendet und wird nächste Woche fortgesetzt. Morgen soll aber wieder alles normal sein. Die Kältewelle sollte auch nächste Woche zu Ende gehen (hopefully).

Kommentar verfassen

Kategorien

