Verfasst von: fobo.at | Januar 30, 2009

Engineering Day

Aufgrund des heute statt findenen Engineering Days ist meine Vormittagslehrveranstaltung ausgefallen. Die am Nachmittag werde ichwohl auch nicht besuchen, da ich nicht wegen einer einzigen LV auf den Campus gehen will und der derzeit vorgetragene Inhalt der LV mir ohnehin schon bekannt ist. Aber zurück zum Engineering Day, das ist eine Art Charity Event an dem die meisten Engineering Studenten teilnehmen und Geld sammeln für Caritative Projekte. Näheres dazu gibt es hier: Engineering Day.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: