Verfasst von: fobo.at | Januar 29, 2009

My regulars table

Heute war unser erste Stammtisch. Die Studenten aus Deutschland, die ich am ersten Tag kennen gelernt habe, haben vorgeschlagen einen Stammtisch zu machen. Wir treffen uns jetzt jeden Donnerstag in der Student Centre Bar.  Wir hatten wirklich viel Spaß. Von dem her gehe ich davon aus, dass es immer eine sehr lustige Runde werden wird. Leider bin ich etwas zu spät gekommen und hab keinen gratis Vodka mehr bekommen. Aber das habe ich auch nicht gewusst, dass es bis 20:20 gratis Vodka gibt. Sonst wäre ich natürlich schon vorher hingegangen.

Die ERASMUS – Welcome back Party wäre auch gewesen. Aber angeblich war nix los. Daher sind wir in der Student Centre Bar sitzen geblieben. Später um 11 oder so wollten wir noch auf die Party gehen, aber als Nate nachschauen ging, ob noch/schon was los ist, waren die Türen alle versperrt und somit sind wir halt in der Bar geblieben.

Achja ganz vergessen. I am Homer Simpson and I was yesterday at Moe’s Taverne to enjoy a Duff Beer. Yeah it was a real Duff Beer. Hätte nicht gedacht das es Duff wirklich gibt, aber hier am UCD gibt es so ein Bier. Leider ist der Preis mit 5€ pro Flasche etwas hoch, aber zum Probieren ist das schon drinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: