Verfasst von: fobo.at | Januar 28, 2009

Just kidding

Also heute wars wiedermal lustig. In der Früh hat die Studentsunion, also die Studentenvertretung wiedermal ihre Flyer für den Kampf gegen den Studienbeitrag ausgeteilt. In ein paar Tagen, wollen die eine große Demo in der Stadt machen. Vor den Weihnachtsferien hats auch schon eine Demo dagegen gegeben. Hier zahlen die Studenten nämlich 500€ pro Semester. Ich muss diesen Betrag zum Glück nicht zahlen. 🙂

Dann später lief ein großes Maxerl herum und hat Werbung für den Superbowl gemacht. Der wird hier auch groß gefeiert. Vielleicht geh ich ihn mir auch ansehen. Jedenfalls war das Maxerl wieder eine Erheiterung und die zweite Überraschung nach dem Riesenbaby, von dem ich euch berichtet habe.

Ansonst habe ich heute meine erste Übung in Computergraphik gehabt. Ein bisschen C++ programmieren und das wars. Abgabe ist am Freitag. Am Freitag ist hier übrigens auch Engineering Day und morgen Erasmus Party. Also dann gibts wieder viel zu berichten.

Achja fast vergessen. Im Fluss habe ich heute eine Sau gesehen. Also die ist natürlich nicht echt. Schaut sie euch am Foto an. Die Sau gehört zu dem da neben liegenden Restaurant.

Kommentar verfassen

Kategorien

