Verfasst von: fobo.at | Januar 26, 2009

Rain Equipment

Heute wollte ich mir einen wasserfesten Rucksack oder eine Umhängetasche kaufen. Der Berater, auf den ich ohnehin mal 30 Minuten warten musste, meinte wenn ich bereits einen Rucksack habe, dann brauche ich mir doch  nicht einen kaufen und empfahl mir einfach eine wasserabweisende Plane für den Rucksack.  Die war im übrigen auch noch günstiger war,  als ein Rucksack.

Dafür war der Busfahrer heute alles andere als freundlich. Ich habe ihn nur gefragt ob ich Discount mit der Students Traveller Card bekomme, die ich mir gekauft habe, hat er mir erklärt er nimmt nur Münzen und Discount bekomme ich nur in der O’Connolly Street. Wenn ich Zeit habe werde ich da mal nachfragen.

Beim nach Hause fahren habe ich dann vorm St. Stephens Green Shopping einen großen Kinderwagen mit dem Riesenbaby gesehen. War recht lustig dort. Beim nach Hause gehen von der Straßenbahnstation habe ich dann noch Fotos vom Park in der Nähe von mir gemacht und von den Häusern in der Nähe.

Außerdem habe ich heute meinen Stundenplan fast fixieren können. Durch eine Ummeldung  geht es sich nun fast aus keine Überschneidungen zu haben. Ich muss halt etwas jonglieren, aber es wird schon werden.

Kommentar verfassen

Kategorien

