Verfasst von: fobo.at | Januar 25, 2009

Sunday

Eigentlich wollte ich mir heute einen wasserdichten Rucksack kaufen, aber da dann später eine Studentin aus Weißrussland da war, um sich das Haus anzusehen und ich es ihr zeigen habe dürfen, ist sich dies nicht ausgegangen. Stattdessen habe ich nun alle meine Hausübungen erledigt. Nicht für Graz, sondern fürs UCD. Für Graz habe ich bereits alles fertig und warte nur noch auf Resultate und Zeugnisse. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: