Verfasst von: fobo.at | Januar 23, 2009

Buddy Social

Gestern fand das Buddy Programm statt. Ich habe am Tag davor ein E-Mail bekommen, welches mir meine Gruppennummer mitgeteilt hat. Das Programm fand in der unteren Bar im Hauptrestaurant statt. Dort angekommen, wurde mir ein Zettel mit Anweisungen in die Hand gedrückt und schon war ich dabei meine Gruppe zu finden/suchen. Nach ein paar Minuten hatte ich dann die Zettel dazu gefunden und dort auf die anderen gewartet. In meiner Gruppe sind eigentlich nur Mädls. 🙂 😀 Zumindest waren gestern halt nur Mädls da. Eine Österreicherin, die an der UNI Wien Jus studiert ist ebenfalls in meiner Gruppe und der Rest ist aus Frankreich, Italien und eben Irland. Leider wars nur ein kurzes Treffen, da die Italienerin bald gehen musste und uns auch die Irin bald verlies. Trotzdem ein tolles Programm, denn es gab Sandwich, Wasser, Tee, Kaffee und chinesisches Fingerfood.

Alles in allem recht gut organisiert vom Büro für Internationale Beziehungen. Anschließend bin ich dann noch mit Nate (so heisst der Amerikaner, den ich am ersten Tag kennen gelernt habe) ins Student Pub gegangen. Dort gabs gestern auch ein tolles Rahmenprogramm von einer Irishen Band (Wolf Tones). Ein paar Bilder und Videos kann ich euch zur Verfügung stellen. Die beiden Irinnen?  die wir im Pub kennen glernt haben, haben uns gesagt, dass die Band super ist und der Sänger eine Legende sei. Der hat im Nord – Südkonflikt vieles gesagt und keiner hat zugehört, obwohl er recht hatte. Leider weiß ich nicht wie die Band hieß.

Videos gehen leider nicht uploaden, aber ihr könnt euch die Band auf ihrer Homepage anhören. Hier mal die Fotos von gestern (leider nicht die beste Qualität). Ein Lieder von ihrer Homepage gibts hier: Wolftones Song

Responses

  1. first comment on „buddy social“

    i just read your article about yesterady and i’m thinking about international group meetings (one for working people, not for students) in vienna, because only a few weeks ago a got an invitation but i had no time 😉

    wish you all the best and come home with perfect englisch ! =)


Kommentar verfassen

Kategorien

