Verfasst von: fobo.at | Januar 21, 2009

English Kezboard

Eigentlich wollte ich heute keinen Eintrag verfassen, da ich aber gerade auf der UNI bin und Zeit habe gibts doch einen. Gleich vorweg der Titel ist absichtlich falsch, denn ich schreibe auf einer englischen Tastatur und da sind Y und Z vertauscht und einige Sonderzeichen auf anderen Posititonen. Das Schreiben ist daher recht muehsam. Vorallem bei Umlauten. Aber irgendwie bringt man den Text dann doch in den Computer rein.  Mehr gibts eigentlich momentan nicht zu berichten.

Advertisements

Responses

  1. am schlimmsten find ich die französiche tastatur…da hab ich für ein kurzes mail glaub ich a halbe stunde und haufenweise nerven gebraucht 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: