Verfasst von: fobo.at | Januar 10, 2009

It is cold

Hallo Leute!

Also ich habe nun die 2.Nacht in meinem neuen Zuhause ganz alleine verbracht und es wird nicht wärmer hier. Gestern habe ich mal den Stromzähler gecheckt. Unglaubliche 16 kWh verbrauche ich alleine in 24 Stunden und dabei läuft gar nichts, außer der Heizung. Wieviel die noch ausmacht will ich gar nicht wissen. 16 kWh klingt vielleicht wenig, aber bei einem Strompreis von ca. 0,27€ pro kWh ist das doch recht viel. Die Heizung sollte daher auch nicht die ganze Zeit laufen und Gas ist auch teuer hier.
Ja 30 Minuten Besichtigung sagen halt rein gar nix über den Zustand und den Verbrauch einer Unterkunft aus.

lg Clemens

Responses

  1. 27 Cent pro kWh? Die spinnen ja komplett…

  2. such dir einfach ein Mädel, dass dir dein Bett erwärmt :P.

    Greetz

  3. bei den strompreisen ist eines zu wenig 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

