Verfasst von: fobo.at | Januar 8, 2009

Antworten….?

Da in den Kommentaren schon einige Fragen aufgetaucht sind und ich diese auch gerne beantworten möchte, werde ich das hier mal tun und euch am Schluss ein paar Eindrücke aus Dublin anhängen.

Es hat bis jetzt noch nicht geregnet. Außer einmal ganz kurz. Dann bin ich in voller Montur (Regenhose, Regenjacke) außer Haus gegangen und als Tourist aufgefallen, obwohl ich das gar nicht wollte. Naja was solls. Da es keinen Regen gibt, gibt es dafür 0°C hier. Unglaublich aber war.

Übrigens werde ich versuchen bis Semesterbeginn jeden Tag einen Eintrag zu verfassen, ab dann wohl nur noch 2 bis 3 in der Woche.
Außerdem Danke für die vielen Kommentare.

Grüße aus Dublin

Hier noch die versprochenen Eindrücke

Responses

  1. …du könntest mal anfangen die ganzen fotos richtig zu drehen, das würde es wesentlich angenehmer machen anzusehen 😛

    lg Puchi

  2. Hi,
    ich denk ich schau demnächst hin und wieder hier vorbei, da ich in etwa 3 Tagen auch Dublin als meine Heimat bezeichnen werde. Mal sehen ob mir dann einiges bekannt vor kommen wird :D. Und danke für die Eindrücke die ich vorab schon mal genießen durfte.

    LG

  3. hi!

    Gibts keine Funktion zum Durchblättern der Fotos, oder hab ich sie übersehen?

    lg Mike

  4. Nein gibts leider nicht. Das hat mein Bruder auch schon kritisiert. Aber ich kann bei dem Blog leider keine Features adden oder sonstiges. Daher besteht auch das Problem, dass ich die Bilder beim Upload nicht drehen kann.


Kommentar verfassen

Kategorien

