Verfasst von: fobo.at | Januar 4, 2009

Greetings from Ireland

Hallo!

In diesem Blog werde ich euch die nächsten 5 Monate über meinen ERASMUS Aufenthalt in Dublin (Irland) berichten. Ich werde hier am UCD (University College) studieren. Derzeit bin ich noch auf Wohnungssuche, daher gibt es noch nicht viel zu berichten. Aber der Blog wird sich schon noch füllen.

Clemens

Advertisements

Responses

  1. hallo clemens!

    ich hoffe, du hast schöne und erholsame ferien gehabt und bist gut in irland angekommen 🙂
    ich hoffe doch, dass sich dieser blog mit allerlei interessanten infos füllen wird 😉

    liebe grüße aus dem verschneiten graz!
    andrea

  2. hallo clemens…. mama hat mir auch den link geschickt und wir sind ja doch immer ein bissal am laufenden über deinen werdegang. wünsch dir alles gute im ausland. freuen uns für dich, dass du diesen schritt gewagt hast und wieder vieles dazulernen darfst. nicht nur schulisch sondern auch fürs leben….

    alles liebe silvia, max und steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: